Offizielle bestätigung von Gainward der Gainward CoolFX PowerPack! Ultra/2600 “Golden

maulwurf8

Enthusiast
Ich habe eben eine email von gainward erhalten wo die im threadtitel aufgeführte Gainward CoolFX PowerPack! Ultra/2600 “Golden Sample”TM und die Gainward PowerPack! TM Model Ultra/2600 “Golden Sample”

bekannt gegeben worden sind.

hier mal ne kleine zusammenfassung
Wie Gainward uns so eben mitteilte, wird es zwei Varianten der "PowerPack! Ultra/2600 "Golden Sample" Grafikkarte geben.
Einmal die Gainward CoolFX PowerPack! Ultra/2600 “Golden Sample”TM und dann die Gainward PowerPack! Ultra/2600 "Golden Sample"
Beide werden mit dem GeForce 6800 Ultra Chip ausgestattet, der mit 450/430 Mhz und aufwärts getaktet werden kann. Es finden zudem 256 MB des Typs DDR3 Platz der einen DRR Takt von 1.2/1,15 GHz aufweist.
Die Gainward CoolFX PowerPack! Ultra/2600 "Golden Sample" wird mit einer Wasserkühlung ausgeliefert und wird ca. 899€ kosten.
Der "kleine Bruder" Gainward
PowerPack! Model Ultra/2600 "Golden Sample" hat eine Luftkühlung, von Gainward "Enhanced Fan Cooling" genannt. Ihr Einführungpreis liegt bei ca. 599€

quelle: www.hardware-maxx.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
maulwurf8 schrieb:
Ich habe eben eine email von gainward erhalten wo die im threadtitel aufgeführte Gainward CoolFX PowerPack! Ultra/2600 “Golden Sample”TM und die Gainward PowerPack! TM Model Ultra/2600 “Golden Sample”

bekannt gegeben worden sind.

hier mal ne kleine zusammenfassung

quelle: www.hardware-maxx.de

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß jemand 900€ für die Karte ausgibt.
:wall:

hmm hätte ich geld :d nene dann mach ich dat lieba selba aber goile karte trotzdem :bigok:

Hajo, wer schon 'ne WaKü hat, braucht eh keine CoolFX! :d
Hm..., in den News steht aber, da kommt von Nvidia noch 'ne GeForce 6800 Ultra Extreme!! Vielleicht gibbet dann bald 'ne Gainward PowerPack! Ultra/2600 Extreme "Golden Sample"? :hmm: :d

wenn ich mal hochrechne: eine gut übertaktbare GF6800u, eine Wakü (wahrscheinlich im Bereich von 150-200€) dazu etwas Software & Spiele im Wert von 100€. Da bezahle ich für die "grosse" soviel wie für die "kleine" Ultra von gainward... also ist der Aufpreis nicht so abwegig - aber mal im ernst,, 899€ dafür sind definitv zu viel!

Dusauber schrieb:
Hajo, wer schon 'ne WaKü hat, braucht eh keine CoolFX! :d
Hm..., in den News steht aber, da kommt von Nvidia noch 'ne GeForce 6800 Ultra Extreme!! Vielleicht gibbet dann bald 'ne Gainward PowerPack! Ultra/2600 Extreme "Golden Sample"? :hmm: :d

Und was soll die dann kosten ???
1299,- € und gratis nen Aufkleber von Gainward dabei.

teuer isse schon, ich frag mich auch wer die sich kaufen soll, selbst die kleine verison

Die Karte mit der WaKü kann man ja bei dem Preis mit Gold aufwiegen. Und in spätestens einem Jahr ist sie nur noch die Hälfte wert. :d

SniperMK :coolblue:

aber billiger wird se trotzdem net :d

So eine 6800er läuft eh nur mit 'nen High-End-Sys optimal, und wer ein solches hat, kann sich die auch leisten!

man hat es ja bei hwluxx test gesehen die cpu limitiert die graka extrem :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh