Officenotebook

polonese

Neuling
Hi,

ich bin auf der suche nach einem neuen Officenotebook für meinen Vater und hoffe ihr könnt mir da nen paar gute Tipps geben.
Das Notebook sollte nich größer als 13.3" sein, eine Akkulaufzeit von min. 4 Stunden haben und auch leicht sein.
Ausserdem sollte es: DVD Brenner,LAN, WLAN, Bluetooth, Kartenleser, 1024 MB RAM oder mehr, min. 100GB Festplatte, PCI Slot zum mobilen surfen und nen paar gute Lautsprecher haben.

Verwndung finden wird es hauptsächlich für Office Anwendungen, Browsen, Filme angucken und sonstige nicht großartig anspruchsvolle Programme.

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
Schonmal im voraus THX für eure Bemühungen.

Edit: Preislich sollte das ganze nicht mehr als 1300 kosten

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das klingt nach nem Dell XPS M1330....schau mal in den entsprechenden sammelthread hier....Sollte deinen Anforderungen genügen können :)

Die üblichen verdächtigen würde ich sagen....

Dell XPS1330, MacBook, MacBook pro, Sony Vaio (sortiert nach steigenden Preisen :d )

also apple fällt schonmal raus wegen dem OS... auch wenn man win drauf installieren kann möchte das mein Vater nicht, und Sony fällt aufgrund des Preises raus... der Lapzop sollte sich in einem preislichen Rahmen bis zu maximal 1.300 Euro bewegen... hatte ich vergesen zu sagen... sry

dann guck dir halt mal das XPS an...ist sein geld mehr als wert. Bei allem in der größe, was preislich darunter liegt müssen definitiv abstriche gemacht werden bei dem formfaktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh