Officenotebook ~700€

Ironcurtain

Neuling
Hi Leute ich muss mal wieder eure Hilfe in Anspruch nehmen. Eine Freundin von mir sucht ein Notebook um damit die üblichen Dinge zu machen: Textverarbeitung, surfen, chatten usw.
Außerdem würde sie gerne Sims 2 darauf spielen. Maximal hat sie 1200€ zur Verfügung ich glaube aber nicht das sowas bei solch normalen Dingen notwendig ist.
Ich will ihr allerdings kein Blech andrehen und wollte deshalb fragen welches Notebook neben guter Ausstattung auch eine gute Verarbeitung, gutes Display und lange Akkulaufzeit hat.
Ihr gefällt das Design eines Sony Vaio's gibts vielleicht etwas in diesem Bereich? Muss es allerdings nicht umbedingt sein.
Was sagt ihr zum: Samsung R510-Aura P7350 Damaris ? Den gibts bei Media Markt für 749€

Ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen. :hail:

Mfg Ironcurtain

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh