Office

-=kF=-

Semiprofi
Nabend,

bin Azubi und suche eine Office-Lizenz, die folgendes haben sollte:

Word, Excel, PowerPoint, Outlook

Gibt es sowas für Azubis/Studenten?

Wenn ja, wo und zu welchen Preisen?

Danke vorab

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok,

Office Standard, das habe ich gesucht ;)

was is mit der office 2007 home&student? 70€, hat nur kein access und outlook, und du darfst es nicht kommerziell nutzen.

Hm, die Standard ist aber ganz schön teuer^^

Gibt es bei Openoffice sowas wie Outlook?

Bei Vista könnte ich Windows Mail nutzen und Windows kalender und Windows Kontakte ;)

Aber ne Frage:

Wenn ich meine Mails exportiere als pst-Datei von Outlook und diese nun bei Windws Mail importiere. Wird dann das Empfangsdatum mit rübergenommen?

hatte das mal als csv_Datei gemacht, da ging das ncht. Da stand bei Emfangsdatum "Keines".

probier es doch mal aus. die prt-datei ist ja für outlook dann nicht verloren ;)

is dir outlook SO wichtig an dem paket?

Ja,

wollte halt eine legale Version haben ;)

Oder ihr kauft meinen PC!

habe dann ja noch das Notebook :P

Was willst Du mit Outlook?
Ich arbeite im office und Sharepoint-Support und ich muss sagen, dass Thunderbird wesentlich besser ist, zumindest for Stand-Alone Rechner ohne Exchange Konten.
Und OpenOffice ist ein ganz okayer Ersatz für MS Office.
MFG
Ben

Das bezog sich auf die Frage, warum es unbedingt Office sein.

Meinte mit legal, dass ich ein Paket kaufen wollte, indem Outlook dabei ist. Und ich gesehen habe, dass es doch recht teuer ist ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh