Office und Surfrechner günstigst aufrüsten CPU/RAM/Mobo

Kerl

Enthusiast
Hi

ich soll für die Mutter meiner Holden ma was raussuchen zum aufrüsten.... und da ich mich mit solchen Rechner überhaupt nicht befasse :d brauch ich hier nochmehr eure Hilfe also bei meiner aufrüstaktion ;)

Rechner ist hauptsächlich für Office/Surfen und Facebook Cityville :d

der momentane Rechner ist ein Athlon 64 3000+ wenn ich mich recht entsinne mit 1 od 2 Gb Ram und Windows 7, da geht net wirklich viel weil viel zu wenig Ram....

ich hätte mir jetz nen Rechner auf Basis von nem AMD A-Series A4-3300 mit 4Gig Ram überlegt, die integr. Grafik sollte ja solche Dinge wie Cityville packen...

oder lieber nen X2 ?

Grüße

Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja der a4-3300 ist völlig ausreichend und preiswert, dazu 4gig ram und ein günstiges mobo.

ich hab meiner mom eine gebrauchte c300 ssd eingebaut und sie dachte ich hab ihr einen komplett neuen recher gebaut, weil jetzt alles so schnell ist.

eine ssd gibt meiner meinung nach den grössten performanceschub fürs geld.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh