Office & Skyrim PC

H

HW-Mann

Guest
Hey Leute!

Wir versuchen für max. 375€ einen Rechner zusammenstellen( OHNE! Grafikkarte ).

Wofür der PC gebraucht wird ?

-> Office
-> Internet
-> DVD / Musik

Dafür reicht die CPU/onBoard-GPU erstmal aus für einen Monat!
_________________________________________________________________________________

-> TES: Skyrim ( hierfür wird dann noch eine HD6850er / HD7770er gekauft, wenn wieder Geld da ist )

Hier mal meine Konfiguration:

https://www.mindfactory.de/shopping...219d148883e75cd90bd8a379ccad64c21c27df8381028

Laut diverser Test schneidet die CPU bei Skyrim Benchmark sehr gut ab ( schneller als mancher AMD X4 ~3,6Ghz ), da Skyrim nur auf 2 Kerne optimiert ist.
Das NT sollte für eine HD6850/HD7770 reichen. Der Ram auch.

Aber die Festplatte ... kann man damit das OS und 1 Spiel gescheit fahren ? ( Es geht maßgeblich um Skyrim! )

Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen! Würde gern heute Nacht bestellen!

Danke für jeden Tip!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaut nicht übel aus. Ich würd ein CM Elite Gehäuse oder ein Asgard nehmen. Sonst solide.

ok, dann änder ich evenutell die platte noch ab :)

am case änder ich aber nicht, da der pc für ne junge dame ist und das teil absolut dezent sein soll.

subjektiv find ich cm elite und asgard einfach hässlich =/

als cpu kühler kommt der boxed kühler zum einsatz ... bei 55 watt tdp reicht der locker und per pwm bleibt der auch leise, hoffe ich :d

Zuletzt bearbeitet:
Generell schon, aber da das Board keine internen USB Connectors hat wohl nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh