Office-PC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
passt soweit alles jedoch tausche lieber die SSD auf eine aktueller! die gewählte ist leider meilenweit hinter "aktuellen" Modellen IOS,Respons

Sandisk Ultra Plus
Crucial m4 /m500
Samsung 840

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Ich sehe jetzt gerade den Unterschied SanDisk Ultra Plus Notebook 64GB und Desktop nicht. Die Notebook ist ja billiger kann ich die nicht verbauen ???

Danke. Ich sehe jetzt gerade den Unterschied SanDisk Ultra Plus Notebook 64GB und Desktop nicht. Die Notebook ist ja billiger kann ich die nicht verbauen ???

Ja, die Laptop Version hat nur keine 3,5" auf 2,5" Adapter beiliegend! Aber dein Case hat einen eigenen Platz für 2,5" Platten weswegen du ihn sowieso nicht brauchst!

Achso, beim Netzteil reichen auch 300W mehr als aus! das System wird so kaum über 100W ziehen!

Es ist schlimm, wenn ich 400Watt verbaue. Es könnte sein das vllt irgendwann mal noch eine Graka eingebaut wird, aber in nächster Zeit wohl eher ausgeschlossen. Lüftersteuerung geht aber mit diesem kleinen Mainboard auf jeden Fall ???

ja, das Mainboard hat einen PWM Anschluss für den CPU Lüfter!(Regelung)

dann nimm die 350W Variante vom L8(1*6pin-Pci-e), daran passen auch zukünftig Grafikkarten im bis ~200€ Bereich!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh