Hallo,
ich werde mir demnächst einen Office PC bauen, wozu ich mich hier schoneinmal vor kurzem beraten lassen habe. Nun habe ich mir einige Teile herausgesucht und würde nun gerne von euch Kritik hören, sowohl positiv als auch negativ gemeinte. Außerdem brauche ich noch Netzteil + gehäuse.
Hier mal eine Liste:
bereits vorhanden:
- Sapphire 5770 1gb
- Kingston SSD Now 64gb
Herausgesuchte Teile:
- ASRock N68-GE3 UCC nForce 630a AM3 µATX 39,06€
- 4GB Exceleram Value DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit 32,86€
- AMD Athlon II X3 450 3x 3.20GHz So.AM3 BOX 61,63€
fehlend:
- Gehäuse
- Netzteil
- Laufwerk
Da ich den PC auch zum Blu Ray gucken verwenden werde, brauche ich ein Laufwerk. Ich habe ein Blu Ray Laufwerk in meinem PC das ich verwenden würde, deshalb brauch ich bei der Aufstellung noch ein DVD Brenner.
Alles sollte möglich günstig aber gut sein. Mein Budget richtet sich nach den Artikeln.
mit freundlichen Grüßen
ich werde mir demnächst einen Office PC bauen, wozu ich mich hier schoneinmal vor kurzem beraten lassen habe. Nun habe ich mir einige Teile herausgesucht und würde nun gerne von euch Kritik hören, sowohl positiv als auch negativ gemeinte. Außerdem brauche ich noch Netzteil + gehäuse.
Hier mal eine Liste:
bereits vorhanden:
- Sapphire 5770 1gb
- Kingston SSD Now 64gb
Herausgesuchte Teile:
- ASRock N68-GE3 UCC nForce 630a AM3 µATX 39,06€
- 4GB Exceleram Value DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit 32,86€
- AMD Athlon II X3 450 3x 3.20GHz So.AM3 BOX 61,63€
fehlend:
- Gehäuse
- Netzteil
- Laufwerk
Da ich den PC auch zum Blu Ray gucken verwenden werde, brauche ich ein Laufwerk. Ich habe ein Blu Ray Laufwerk in meinem PC das ich verwenden würde, deshalb brauch ich bei der Aufstellung noch ein DVD Brenner.
Alles sollte möglich günstig aber gut sein. Mein Budget richtet sich nach den Artikeln.
mit freundlichen Grüßen