[Kaufberatung] Office PC + Monitor

fanavity

Enthusiast
Hallo,

ich suche einen Office-PC für meine Eltern.. Genutzt wird er zu 90% fürs Surfen, Excel, Word, etc.

Vorhandene Sachen: Win7, 250GB Festplatte

Anschaffung: Habe an einen A6 3500 gedacht.. mit 4GB ram, nem Asrock board und nen guten und günstigen Case. Zusem ein leiser cpukühler und nen leises Laufwerk.

Bildschirm sollte mindesten 21,5 Zoll haben und max 24 Zoll.. (Momentan haben sie noch ne 17Zoll Röhre ;) )

So, soll so wenig wie möglich kosten.. Aber trotzdem gut ! :)

Vielleicht hat ja jemand nen konkreten Vorschlag!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe hier mal ne zusammenstllung gemacht.. Kann man das so kaufen? Und vorallem, kann man noch was einsparen?

pc.png

Zum Bildschirm.. Ist der ausreichend für Office? Sprich, braucht man da kein FullHD? Und würde da vll noch ein günstigerer in Frage kommen ? :)

Hi.. gibts denn noch einsparungspotential bei der pc Zusammenstellung ? ;)

Gesendet von meinem Desire HD mit der Hardwareluxx App

Naja, aber die APU's skalieren sehr gut mir schnellerem ram. Meint ihr das ist für office zu vernachlässigen? Im HTPC habe ich 1800er ram.. Und das ist nen riesen unterschied zur 1300ram..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh