Office Pc mit cube gehäuse

jmm

Neuling
Abend,
Mein derzeitiger Pc benutzt windows vista und sollte eig nur fürs gamen herhalten, da mein vater aber meinen alten Pc gekauft habe brauche ich nen neuen da das alles nicht so hinhaut unter wista wie ich mir das vorstelle.
Nun soll ein neuen Office Pc her:
- cube gehäuse muss sein(seitenwand offen)
- max 200,-€
- Da ich PHP programmieren möchte Apache fähig
- Betriebssystem ist vorhanden der pc sollte ubuntu oder xp schaffen
- Andere Anwendungen. Perl Prog, css Prog, html coden,
- Ich weis nicht ob das wichtig ist möchte aber für beide pcs einen Bildschirmm benutzen;) Mit Input 1/2 zum wechseln

Danke im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2. Festplatte kaufen für XP/Ubuntu,und dann jeweile das gewünschte starten?
Oder willst du 2 PCs nebeneinander laufen habe?Btw,da kann man doch aus Linux heraus Windows starten.Oder unter Windows Vista mit VM Ware XP laufen lassen.

der eine war für meinen vater, un der hier ist für ein cube gehäuse das ziemlich klein ist, braucht midi atx glaub ich.
Ich möchte schon nen zweiten pc Khorne;)

Zuletzt bearbeitet:
@Schmu
Also wenn ich ihn richtig verstanden habe, hat er als folge aus dem 2 Thread seinem Vater seinen alten PC verkauft.

Und nun stellt er einen für sich selbst zusammen.

@Threadersteller
Schau mal in meiner Sig, da findest einen günstigen Cube-Komplettrechner der deinen Anforderungen genügen sollte.

Des wäre mir jetzt zu teuer ich werde mir dein sys mal näher anschauen.

Wie 300 Euro sind dir zu teuer????
Gut wenn du die zusammenstellung nimmst und gegen einen AMD Board und AMD CPU ala 4450e tauschst kommst noch etwas günstiger. Aber 250 Euro musst schon ausgeben.

250 ist okay ich warte eh noch bis weihnachten...

Naja ich hab mir gerade erst nen pc mit allen komponenten für 1100 gekauft bin also nicht so flüssig ^^;)

Oh klar dass ist natürlich was anderes. Ich denke du gehst noch zur Schule? Naja wobei das Egal ist. Ich arbeite auch und leiste mir so ein teueres Hobby und kann trotz verdienst net alle 2 Monate nen PC kaufen.

Gut bis Weihnachten fallen die Preise und die Oma lässt sich bestimmt auch nicht lumpen oder?

Aber wie gesagt in dieser Preisregion wärst mit AMD besser aufgehoben.

Amd ist auch okay, naja ich hab auf den pc 2 jahre gesparrt und als nachhilfelehrer gesparrt.
Ja deswegen ja bis weihnachten;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh