cKamikazes
Neuling
hallo,
nachdem ich mit studiern angefangen habe, habe ich immer weniger Zeit um Games zu zocken.
Zurzeit höre ich hauptsächlich Musik oder suche irgendwas im Internet.
Mein jetztiger PC, zieht ca 200Watt, was auf dauer die Stromrechnung ziemlich in die höhe schießen lässt.
Deswegen bin ich zurzeit auf der Suche, nach einem neuem Pc.
Zurzeit denk ich auch eher über ein Netbook nach ( hat da jemand vielleicht Erfahrungen mit einem 22'' TfT vielleicht mit dem ( Intel Graphics Media Accelerator 950 )
Was vorhanden ist:
-22'' (t220 von Samsung)
-Maus
-Tastatur
-Scythe NINJA mini Rev (muss auch nicht verwendet werden)
-Festplatte
Die frage die ist eigentlich, ob eine Am2+/Sempron für die gesamte zusammenstellung schon wieder übertrieben ist ?! Oder ob man sich lieber ein Netbook holen sollte. (Also der Stromverbrauch sollte so niedrig wie nötig sein)
Gibt es eventuell noch sinvollere Kombinationen um den Stromverbrauch zusenken!?
-> Wäre eine Investition in eine SSD sinvoll?!
Mfg cKamikazes
nachdem ich mit studiern angefangen habe, habe ich immer weniger Zeit um Games zu zocken.
Zurzeit höre ich hauptsächlich Musik oder suche irgendwas im Internet.
Mein jetztiger PC, zieht ca 200Watt, was auf dauer die Stromrechnung ziemlich in die höhe schießen lässt.
Deswegen bin ich zurzeit auf der Suche, nach einem neuem Pc.
Zurzeit denk ich auch eher über ein Netbook nach ( hat da jemand vielleicht Erfahrungen mit einem 22'' TfT vielleicht mit dem ( Intel Graphics Media Accelerator 950 )
Was vorhanden ist:
-22'' (t220 von Samsung)
-Maus
-Tastatur
-Scythe NINJA mini Rev (muss auch nicht verwendet werden)
-Festplatte
Die frage die ist eigentlich, ob eine Am2+/Sempron für die gesamte zusammenstellung schon wieder übertrieben ist ?! Oder ob man sich lieber ein Netbook holen sollte. (Also der Stromverbrauch sollte so niedrig wie nötig sein)
Gibt es eventuell noch sinvollere Kombinationen um den Stromverbrauch zusenken!?
-> Wäre eine Investition in eine SSD sinvoll?!
Mfg cKamikazes