Office PC Hardware absegnen lassen

kiLLphiL

Enthusiast
Moin,

Ich soll für meine Eltern einen Office PC bauen. Sie benutzen ihn hauptsächlich zum Surfen und für Textverarbeitung.

Case, Netzteil, HDDs und Kühler habe ich schon. Eine Grafikkarte wird nicht benötigt.

Mobo
CPU
Ram

Passt Mobo, Ram und CPU? oder gibt es was günstigeres besseres?

Die Hardware soll maximal 200€ kosten.

mfg Phil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim CPU solltest du die boxed Variante nehmen, auch wenn du den Lüfter nicht verwenden willst.
1. Hast du länger Garantie
2. Erhälst du keine Rückläufer

hm, da könnte man übrigens uch über 2 gb ram nachdenken eigentlich braucht man nicht mehr dafür
hab im büro meines dads mit win7 auch nur 2gb ram drin

Nimm lieber den anderen Ram. Die Dominator sind zwar kompatibel, aber in Verwendung mit einem Towerkühler kann es zu Einbauschwierigkeiten wegen der Heatspreader kommen.
Desweiteren halten die Gartenzäune den Ram auch nicht viel Kühler.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh