Office pc für Buchhaltung

Jennifer1996

Neuling
Hi Leute,

meine Mutter bräuchte einen neuen Pc weil der alte langsam war und von Viren zerfressen :P

Sie arbeitet mit Lohn/Buchhaltung Programmen die relativ groß sind und warscheinlich auch viel cpu brauchen (Datev z.b.)

Games zockt sie keine ^^

Habt ihr eine Empfehlung welche Teile angemessen sind?. Pc kann ich selbst zusammenschrauben.

Geld spielt eigentlich keine Rolle hauptsache ausreichend für die Arbeit.

Grüße Jenni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Forum :wink:
Meine Steuerberaterin nutzt für DATEV einen kleinen Intel NUC und hostet das auch auf einem Server innerhalb ihrer Kanzlei selbst. Das kleine Ding reicht dafür vollkommen aus und kann je nach Monitor auch hinten am Standfuß mit befestigt werden, wenn der VESA-Anschluß frei ist.
Da ist noch Luft nach oben und es muss hier keine 1000 EUR-Kiste her.
NUC i3 Preisvergleich Geizhals Deutschland

Hi Numa,

danke für die Empfehlung. Hört sich schon echt gut an :)

Da wird sich meine Mutter freuen :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh