Hallo Leute und zwar habe ich von meiner Schwester die Aufgabe bekommen ihr einen 200 Euro PC zu besorgen, natürlich nur der Rechner. Ihr alter PC ist ihr einfach zulangsam und zulaut (Die Festplatte ist wirklich höllisch, hört man durchs ganze Haus). Momentan hat sie einen P2 mit 500Mhz, 128MB RAM und son crap, also wirklich zu nichts mehr zugebrauchen. Die Aufgaben die der neue PC bewältigen soll sind wirklich nichts weltbewegendes:
-Word
-Surfen
Dazu soll der PC von der Lautstärke her nicht einer Flugzeug Turbine ähneln, es ist also vollkommen egal wenn man ihn hört, aber bitte in einer doch noch angenehmen Lautstärke. Der PC kann auch gerne gebraucht sein, am liebsten wäre mir schon ein vorgefertiger wegen Garantie. (Ich bin durchaus in der Lage einen Zusammenzuschrauben, mache ich auch bei meinen Regelmäßig, aber hier wird auf die komplette Garantie wertgelegt ohne das ich für ein "sterben" eines Teiles verantwortlich sein kann).
Betriebssystem kriegt sie von mir, noch eine normale XP Version..
So, ich hoffe mal ich habe nichts vergessen und freu mich auf Anregungen.
-Word
-Surfen
Dazu soll der PC von der Lautstärke her nicht einer Flugzeug Turbine ähneln, es ist also vollkommen egal wenn man ihn hört, aber bitte in einer doch noch angenehmen Lautstärke. Der PC kann auch gerne gebraucht sein, am liebsten wäre mir schon ein vorgefertiger wegen Garantie. (Ich bin durchaus in der Lage einen Zusammenzuschrauben, mache ich auch bei meinen Regelmäßig, aber hier wird auf die komplette Garantie wertgelegt ohne das ich für ein "sterben" eines Teiles verantwortlich sein kann).
Betriebssystem kriegt sie von mir, noch eine normale XP Version..
So, ich hoffe mal ich habe nichts vergessen und freu mich auf Anregungen.