Office Outlook 2007 verursacht ungewollte CPU Auslastung!

MarkW

Enthusiast
Hi Leute!

Ein Bekannter besitzt ein Dell Notebook (sehr schnelles Office Book, welches rehct neu ist), welches mit Outlook 2007 totale Probleme hat.
Sobald er Outlook startet, ist es erst extrem langsam und dann ist die CPU extrem ausgelastet, immer zwischen 30-70% und es hört einfach nicht auf.

Auch im abgesicherten Modus arbeitet Outlook schön dahin und hört nicht auf.
Das Problem dabei ist, dass man nun nicht normal im Outlook arbeiten kann, da alles immer für längere Zeit hängt oder es einfach viel zu langsam geht.

Ich hoffe es weiß einer Rat, eine Neuinstallation hat das Problem nicht gelöst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das Notebook leider net neben mir, aber im abgesicherten Modus spackt es genau so rum und hängt die ganze Zeit, unfassbar und unverständlich.

Sonst keiner eine Idee?

Sowas kann man nur sehr schwer aus der Ferne sagen.....das ist so ähnlich wie wenn du bei nem arzt anrufst, und sagst: es geht mir nicht gut.
Man müsste Deinen Rechner sehen.....das wäre leichter.

Ja die Möglichkeit hatte ich nur selber, is ja nen Notebook, aber der Bekannte ist Arzt und hat keine Zeit mir den Laptop zu leihen, da er ihn täglich braucht....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh