Office Notebook

Zeppelin

Enthusiast
Hallo zusammen,

soll für eine Bekannte ein Notebook raussuchen. Sie ist relativ genügsam was die Ansprüche angeht: Soll ein reines Office + Multimedia Notebook werden, also braucht alles, was sowieso mittlerweile Standard ist wie Webcam, einigermaßen guter Akku, DVD-Brenner, genügend Speicherplatz, einigermaßen schnell und einigermaßen zukunftssicher...

Da sie auch öfter mal einen Film gucken will, finde ich, dass es weniger als 15,6" nicht wirklich bringen und da ich persönlich und mehrere die ich kenne mit Lenovo immer gute Erfahrungen gemacht haben, hab ich mal das hier:

Notebooksektor - Lenovo ThinkPad EDGE15 schwarz 15,6" Win7 Pro NVLJ4GE

rausgesucht. Ihr Budget ist ~600€. Kann man dafür nochwas besseres finden?

Grüße und danke schonmal im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier gibt es ein Lenovo T500 als demopool-Gerät; liegt allerdings über dem angepeilten Budget und hat nur WXGA und Vista, dafür ein "echtes Thinkpad"

was bedeutet, echtes Thinkpad? Von den reinen Daten ist das Gerät ja schlechter als das oben verlinkte?

Grüße

Hmm sorry, gebraucht will sie nicht kaufen...

Hat jemand noch ne Ahnung zwecks der "echtes Thinkpad" Frage?

Grüße

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh