Office Notebook bis 600€

sapphire_pro

Enthusiast
Hallo,

Kumpel benötigt für sein Studium ein Notebook (15,4").
Seine Anforderungen wären ein rel. schneller Prozessor, viel Ram und eine große Festplatte. Grafikmäßig muss das nichts dolles sein (Vista Aero sollte gut drauf laufen).
Vom Display her sollte es sich von den normalen etwas abheben (Gibts Non Glare in dieser Preisklasse evtl. mit ner 1680er Auflösung?)

Im Prinzip sucht er ne schnelle Office Maschine die auch Multimedia Tauglich sein soll im Bereich um 600€ (Gerne auch weniger).

Was könnt ihr da empfehlen?

Ist ONE eine Alternative?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch wenn einige anderer Ansicht sind, ich bin zufrieden mit one. Habe dort kürzlich ein 13,3-Zoll-Notebook gekauft, Lieferfrist wurde eingehalten, bin ständig per eMail auf dem Laufenden gehalten worden.
Die verbauen meist Asus-Geräte, auch die Komponenten sind o.k., in meinem Book war eine 250 GB-Platte von Toshiba verbaut, die gerade neu auf dem Markt ist.
Würde jederzeit wieder bei one.de kaufen.
Gruß Hammerhai

Ich hab mir die Tage ein Lenovo 3000 N200 gekauft!
Das gibts in vielen Versionen! Meins hat nen T8100, 3Gb Ram, 250 GB... Hat mich gerade mal 569€ gekostet...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh