Office Notebook < 500 €

M1st3rM

Enthusiast
Servus zusammen,

bin auf der Suche nach einem neuen Notebook für meine Freundin.
Es sollte möglichst unter 500€ kosten und für die normalen Office/Uni-Tätigkeiten reichen. Ab und zu mal einen Film drauf anschauen und im Facebook surfen wird ja eh gehen im Normalfall.

Außerdem:
- kein Klavierlack
- möglichst Windows 7

Habe mich selber schon ein bisschen umgeschaut und bin auf dieses hier gestossen:
Notebooks > Multimedia > LENOVO ThinkPad SL510 NSLDFGE bei notebooksbilliger.de

Ist das nen vernünftiges Teil mit dem Sie zufrieden sein wird oder habt ihr irgendwelche anderen Empfehlungen?

Ich bedanke mich im Voraus für die Hilfe

Grüße aussem verschneiten Süden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

hab ich natürlich vergessen zu erwähnen sollte schon 15" haben.

Hi,

kann auf den ersten Blick keinen wirklich großen Unterschied zu dem ThinkPad erkennen.
Dabei soll das ThinkPad gerade im Bezug auf längere Arbeiten gut sein (Tastatur).

Kannst du mir sagen warum das Asus besser ist?

Danke und Grüße

Das ThinkPad hat nur einen intel grafikchip auf dem prozssor
der asus hat eine anderen bessere Grafikkarte
ist zwar nicht die beste Grafikkarte aber in der Preiskategorie habe ich nichts besseres gefunden

Grafikkarte spielt keine Rolle, Filme gucken kann sie auch mit dem Grafikchip.

Viel wichtiger ist das angenehme Arbeiten auch über längere Zeit. Kannst du dazu bei dem Notebook was sagen?

Vielen Dank

dazu kann ich jetzt nicht direktes sagen

aber so beim Überfliegen fand ich das notebook sehr attraktiv

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh