Office-Netzteil möglichst billig, ca 300 Watt

Fragglinator

Neuling
Hallo!

Ich suche ein gutes, billigs Netzteil für nen Office-rechner (so wies aussieht). Das was jetzt drin war hatte 300 Watt und ging anscheinend bei nem Blitzschlag drauf, der Rest des Rechners ist aber ok! Jetzt suche ich eins für 30-40 Euro, nicht das schlechteste, muss aber kein Highend-Teil sein. Irgendwelche Empfehlungen?

Danke,

cya

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dem kann ich mich nur anschließen !
seasonic hat einen sehr guten wirkungsgrad und is schön leise !
durch den hohen wirkungsgrad wird es weniger warm und deine stromrechnug kann sich auch freuen ! ^^

definiert mal schön leise im vergleich zu tagan

leiser
(SS-400FT - Tagan 330)<--mein Vergleich

Zahlen kann ich nur aus der c´t abschreiben oder auf Silentpcreview und SHW Forum verweisen.

c´t
500HT - TG480-U15

20 - 50 - 100% Last
sone/dBa

Tagan
0,9/30 - 1,0/29,9 - 2,0/36,2

SS
0,0/16,4 - 0,1/17,1 - 0,7/28,0

Mein jetziges Seasonic SS-350FB (mit D12SM-12) ist definitiv leiser als das vorher verbaute Tagan TG380-U01.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh