Office/Multimedianotebook gesucht, max. 500€

-WATC-

Enthusiast
Hallo liebe Luxxler,

ich such für einen freund ein Office Notebook, soll aber auch alles abspieln können also was zum Standart gehört, Musik/Filme/DVDs sollten keien Probleme darstellen^^

Marke sollte scxhon eine sein bei der Qualität gros geschrieben wird undd er Service stimmt, Display wäre 15,4" GRANDIOS mehr muss es nicht sein aber WENIGER auch nicht.

Nun ich denke da gibt es schon ein paar die ihr empfehlen könnt, nächste Woche sollte ich ihm berichten welches ich/ihr gefunden habt ;)

mfg

Stefan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Acer TravelMate 5720 Modelle sind nicht schlecht. Habe von denen vor zwei Monaten einen gekauft und er läuft bestens. Nur, dass du mal einen Anhaltspunkt hast. Gibt auch noch diverse Threads zu der Reihe hier, es gibt ganz viele Leute mit deinen Anforderungen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh