Office/Multimedia Laptop

*s!x*

Urgestein
Guten Abend,
Ich suche ein Laptop, der vorallem für Office, surfen & Musik herhalten soll.
Also er sollte nicht direkt langsam werden wenn ich 4 x browserfenster, firewall etc. , icq & Windows Media Player an habe.

Auserdem sollte er, wovon ich aber ausgehe über eine W-Lan karte o.ä. verfügen, da ich den hauptsächlich unterwegs und draußen nutzen will, also eig nie direkt mit dem Internet verbunden ;)

Da ich nciht wirklich im Bilde bin, hoffe ich das ihr mir Vorshcläge machen könnt, allerdings sollte das P/L verhältnis stimmen und nicht die 700€ überschreiten.

Grüße,
Sven

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also diese gefallen mir gut,Allerdings sind die doch nur für unternehmen oder?

Mfg

Dell Vostro 1000, wenn du nicht zocken willst.

EDIT: Bekommt man telefonisch von den meisten Beratern auch als Privatkunde, evtl. allerdings nicht ganz so günstig. Ich hab auch von einem User gelesen, der sich einfach eine Firma ausgedacht hat :lol:. Wird schließlich nicht überprüft.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin ausendienstler einer Firma ob daswohl zählt und reicht?
also wenn es im Preiseahmen liegt würd ich auch gern mal ne rund css zocken.
welcher wäre es wohl Pässend?

mfg

Denke, ein Vostro 1500 mit 8600GT sollte da passen, aber am Preis geht noch was, wenn man am Telefon nettt verhandelt....;)

Ich werde dann wohl da mal anrufen.
Wieviel kostet es denn jetzt?

mfg

Kannst du doch im Internet konfigurieren, vergiß nur nicht, daß Mwst. noch drauf geht(wird im Korb angezeigt).

Ich finde dafür den Konfigurator nicht,Könntest du mir den Link wohl schicken?
danke schonmal für deine Hilfe.

mfg

ich hab mich entschlossen nicht auf dem Laptop spielen zu wollen, welche Konfiguration könntet ihr mir empfehlen? (egal von 1400 ; 1500 ; 1700)

MFG

Naja, das ist Deine Entscheidung. An sich kannst du jedes nehmen, ist halt die Frage der Größe(14,15 oder 17 Zoll).

Gruß

Und was genau ist jetzt der Unterschied zwishcen diesem True Life und dem normalen Bildschirm?

Also, wenn du nicht spielst, dann nimm umbedingt eines mit integrierter Grafik. Dadurch braucht das Teil weniger Strom -> leiseres Betriebsgeräusch und längere Akkulaufzeit. Wenn du z.B. kein S-Video brauchst und nicht viel ausgeben willst, dann würde ich an deiner Stelle ein Vostro 1000 kaufen, hat mit dem größten Akku (dieser Akku hat momentan leider Lieferengpässe, könnte also ne Woche länger dauern mit dem Teil. Deswegen bekommt man diesen Akku im Moment auch nur telefonisch) auch locker 5 Std. Akkulaufzeit im Officebetrieb. Wenn du anrufst und du nen vernünftigen Berater ans Telefon bekommst ist es z.B. auch kein Problem z.B. XP Home statt XP Professional zu bekommen, dann kostet das Teil gleich 50 Euro weniger.

EDIT: TrueLife heist, dass du auf deinem Bilschirm die Realität sehen kannst => Spiegel. Ich würde in jedem Fall das normale Display nehmen, damit kann man auch arbeiten wenn man etwas helles (z.B. Fenster) im Hintergrund hat.

Zuletzt bearbeitet:
Also würdest du sowas vorschlagen? ->
AMD® Athlon 64 X2 Mobile Technology TK57
Original Windows Vista® Home Basic (32 Bit) - Deutsch
1 Jahr Basis-Service mit Service am nächsten Arbeitstag inklusive Kein Upgrade ausgewählt
15,4-Zoll-Breitbild-TFT-Display mit WXGA (1.280x800) und TrueLife™
2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM (2 x 1024)
SATA-Festplatte mit 120 GB (5400 U/Min)
ATI Radeon® Xpress 1150 HyperMemory (integriert)
Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk mit Software
Lithium-Ionen-Akku mit 6 Zellen und 53 Wh wobei das dann der andere akku wäre per telefon

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich denke das würde für Deine Anwendungen reichen. Evtl. empfiehlt sich ein 1440er Display, aber ist natürlich Geschmacksache.

Was soll denn das NB so kosten(oben)?

Zuletzt bearbeitet:
Habe kürzlich folgende Konfiguration bestellt:
Turion X2 TL60
Win XP Home
1 Jahr Basis Garantie
15,4 Zoll ohne Truelife
2x 1GB RAM
SATA-Festplatte mit 120GB
ATI Xpress 1150
9 Zellen/85 Wh Akku

Gesamtpreis (inkl. MwSt und Versand): 479,57 Euro

Hier hat einer auch einen ziemlich guten Preis mit 4 Jahren Garantie bekommen (mit Review):
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=394523

EDIT: Was bei Dell noch toll ist: Man kann z.B. Arbeitsspeicher und die Festplatte wechseln ohne dass Dell im Reparaturfall rumzickt. Das ist bei Asus ect. anderst. Also kannst du z.B. ne kleine Festplatte mitkaufen und selber problemlos eine große einbauen.

Zuletzt bearbeitet:
487€ + 65€ versand

Aber ist das NB nciht etwas zu schwach?

MFG

na wenn ich musik;icq 3-4 browerfenster & vllt noch photoshop offen hab

Also, ich habe ienen mit 1.5 x2, seit über einem Jahr und habe mit dem keine Probleme, zumal der bei dir noch schneller ist, mit 1,9.
Sonst nimm einen Intel, aber glaube das wird nicht nötig sein...

Ne, also für Musik, Icq und Photoshop gleichzeitig ist die CPU nicht zu schwach. Viel mehr ist da die Festplatte der limitierende Faktor.

Was anderes, könntet ihr mit vllt noch ein paar andere Notebooks empfehlen, die den anforderung entsprechen und höchstens 600€ kosten?
Damit ich was zum vergleich habe.

MFG

Ok ich lass mir das durch den Kopf gehen, ich danke euch für eure Hilfe, besonders dir dre23 :) wenn noch was ist melde ich mich hier :)

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh