Office Laptop gesucht

Blackadder

Neuling
Ich suche aktuell einen neuen Laptop, der primär zu Hause den Desktop ersetzen soll und überwiegend für Office Tätigkeiten (surfen und co.) verwendet werden soll.
Gelegentlich vielleicht noch für Filme und zumindest passabel Musik abspielen sollte er auch. Gaming ist absolut sekundär.
Preislich wäre bei max. 750 Euro Schluss. Je größer das Display umso besser. Akkulaufzeit ist nicht wirklich so entscheidend, aber 2h sollten es schon sein. Betriebssystem wäre egal, wobei XP oder kein vorinstalliertes besser wäre. 2 GB Ram sollten es auch sein.

Hatte bisher an die 2 gedacht:

- Samsung R60 Aura T5250 Danica
- HP Compaq 6270s

Beides wären 15,4 Zöller mit passenden Voraussetzungen. Welches der beiden würdet ihr empfehlen, oder gibt es evtl. unter den Suchkriterien gar einen 17,4 Zöller?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Hinzugefügter Post:
Hat jemand evtl. Erfahrungen mit dem ACER TravelMate5624WSMi C2D T5600 gemacht? Preislich knapp über 750 Euro, wäre aber nen 17 Zöller. Oder doch lieber einen der beiden oben genanten?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich würde wahrscheinlich eher zum hp greifen, aber wegen der sache mit dem 17 zoll kannst du dir doch auch einfach einen externen monitor dranhängen (da kann man dann schnell mal auf 19 zoll gehen oder sogar mehr worauf man viel mehr auch beim surfen erkennen kann)

sind acer travel mates nicht subnotebooks (gut, bei 17 zoll kann ich mir das nicht ganz vorstellen, aber mal ne frage an alle)

vielleicht kannst du ja auch noch mal bei asus schauen, die bieten auch ganz ordentliche geräte an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh