office grafikkarte

skimstil

Enthusiast
hallo,
meinem bruder ist die grafikkarte kaputt gegangen.
jetzt sind wir grad dabei eine neue zu suchen. er hatte bis jetzt eine fx5700.
mainboard wäre asus a7n8x deluxe. sie sollte vga und dvi ausgang haben, da er sich bald einen tft zulegen will.
auf ebay gibt es momentan die hier: http://cgi.ebay.de/MEGASPEED-ATI-RA...yZ107217QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
kann man mit der was anfangen? gerne auch andere vorschläge, möglichst billig (- ca. 60€) natürlich ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau die hätte ich auch vorgeschlagen :-)

ok danke schonmal :)
aber geht die passive kühlung in ordnung?! mit dem gehäuse gibts im sommer schonmal probleme mit der wärme...

Die verbraucht deutlich weniger wie die FX und ist passiv gut zu kühlen.

danke für die antworten, aber eine letzte frage hät ich noch: mit der kann man schon noch ne dvd anschauen oder ähnliches in der art machen oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh