Office Book fürs gelegentliche Spielen?

Proph

Enthusiast
Hallo,

ich suche ein Office Book, mit Akkulaufzeit von mindestens 3 h im Office Betrieb, welches auch zum gelegentlichen spielen geeignet ist (ohne das man Augenkrebs bekommt), zum Beispiel von Battlefield 2 und WOW. Auch sollte das Book maximal 14" haben, lieber wären mir 12".

Kennt einer von euch ein geeignetes Gerät?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zepto Znote 6214

14,2 ", 7600Go, CoreDuo oder Core2dUO..., 1-4Gb RAm

Das geht doch zum Zocken und ist richtig leise...

Naja, warum sollte ich mir jetzt noch ein Notebook mit T2... Centrino und 7600Go holen.
Mir wär schon eins lieber mit Santa Rosa und ner DX10 Karte. Es gibt ja einige 12" mit 8400 GS, aber ich hab keine Ahnung wie sich die GraKa so in Spielen verhält.

oder dell xps1330 :d (sauedel, sauleicht, saugeil, aber auch sauteuer) die 8400GS reicht auch noch locker um die ganzen games zu zocken ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh