Office 2010 Professional Plus 64 Bit legaler download?

run_dmc

Enthusiast
Hi zusammen,

Über "Das Wahre Office" für studenten bin ich recht günstig an Office 2010 Professional Plus gekommen. Leider nur 32Bit.

Gibts eine möglichkeit die 64Bit version herunterzuladen? Mein 32 Bit Key müsste ja auch problemlos mit der 64Bit Version funktionieren, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielen Dank! Mein 32Bit Key müsste entsprechend lauffähig sein?

da gibts ja leider nur die englische Version, bekomm ich da iwi des Sprachpaket von der deutschen 32bit auf die englische 64bit? hab auf der MS seite iwi nur was gefunden, wo ich für deutsch 27€ hätte bezahlen müssen.:confused:

wollt das auch schon immer mal probieren, da ich auch die 32Bit Studenten Version hab.

hö? die professional plus gibts da doch in gefühlten 20 sprachen

kann ich die denn laden?

ich hab mir natürlich "Microsoft Office 2010 (Retail Channel) Single Image" geladen, da da ja
Note: Contains Office Home and Student 2010, Office Home and Business 2010 and Office Professional 2010. The suite edition that corresponding to the product key type will be activated after installed.

drunter steht. hätte gedacht, bei Professional Plus wirds Ärger geben mit der Registrierung.

edit: arg jetzt hab ichs auch mitbekommen:d aber die Studentenversion is doch kein Professional Plus oder oO?

hab gerade bei mir geguckt, ich hab "nur" Professional und kann definitiv kein "Plus" installieren, die 64Bit Version der "Professional" Version geht hingegen problemlos. Da wäre nur noch das Hindernis mit der Sprache...

Zuletzt bearbeitet:
64bit hatte ich damals auch läuft gut, aber meine Add-Ons (Post, Duden-Korrektor) laufen damit nihct. Nur als Tip. 32bit ist einfach kompatibler.

vollkommen richtig. allerdings nutze ich keine adons

wow, da gibts sogar noch ne kostenlose DVD mit dazu :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh