[-Dead Eye-]
Enthusiast
- Laptop
- ASUS Rog Flow X13
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming X570 Plus Wifi
- Kühler
- be quiet! Dark Rock Pro 2
- Speicher
- 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200
- Grafikprozessor
- XFX RX 7900 XT
- Display
- 2x ASUS MG28UQ UHD
- SSD
- Western Digital Black SN850X 2TB, Western Digital Blue 1TB
- Opt. Laufwerk
- Asus BC-12B1ST
- Soundkarte
- Creative Sound Blaster Z
- Gehäuse
- Fractal Design Define R3
- Netzteil
- be quiet! Pure Power 12M 750 W
- Keyboard
- Logitech Illuminated
- Mouse
- ASUS ROG Gladius
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro 64bit
Hi,
ich hab das Problem, dass sich bei mir Office 2010 nicht installieren lässt. Jedes mal kommt die Meldung, dass er die ProPsWW2.cab nicht finden kann. Das Problem tritt bei dem Rechner aus Sysprofile auf (anstatt der HD 4890 ist jetzt eine Hd 6870 drin). Ich hatte Office 2010 bevor ich meinen Rechner formatieren musste bereits erfolgreich installieren können, aber jetzt kommt eben immer diese Meldung.
Was ich bisher versucht habe:
- Den Speicherort der Datei auf der DVD anzuwählen
- Die Datei auf die Festplatte kopieren und anwählen, aber das quittiert er mir immer mit "Ungültiger Speicherort"
- Kompletten DVD Inhalt auf die Festplatte kopieren und von dort zu installieren
- Von einem Image installieren
- Über Netzwerk installieren
- Upgrade von Office 2007
Bisher hatte ich keinen Erfolg und bei Google konnte ich auch nur welche mit dem Problem finden, aber keine bei mir funktionierende Lösung.
Wäre für eine Idee, einen Tip dankbar!
Grüße
ich hab das Problem, dass sich bei mir Office 2010 nicht installieren lässt. Jedes mal kommt die Meldung, dass er die ProPsWW2.cab nicht finden kann. Das Problem tritt bei dem Rechner aus Sysprofile auf (anstatt der HD 4890 ist jetzt eine Hd 6870 drin). Ich hatte Office 2010 bevor ich meinen Rechner formatieren musste bereits erfolgreich installieren können, aber jetzt kommt eben immer diese Meldung.
Was ich bisher versucht habe:
- Den Speicherort der Datei auf der DVD anzuwählen
- Die Datei auf die Festplatte kopieren und anwählen, aber das quittiert er mir immer mit "Ungültiger Speicherort"
- Kompletten DVD Inhalt auf die Festplatte kopieren und von dort zu installieren
- Von einem Image installieren
- Über Netzwerk installieren
- Upgrade von Office 2007
Bisher hatte ich keinen Erfolg und bei Google konnte ich auch nur welche mit dem Problem finden, aber keine bei mir funktionierende Lösung.
Wäre für eine Idee, einen Tip dankbar!
Grüße