Office 2010 installiert und Windows Update will 2007 SP2 installieren?

dearExcellence

Enthusiast
Ich hab heute Office 2010 erworben und bisher sehr begeistert.
Es handelt sich um ein Upgrade von 2007 auf 2010..

Ich habe 2007 mit allen Updates installiert gehabt.

Nun habe ich 2010 Setup gestartet und ihm die Anweisung gegeben eine Installation durchzuführen und dabei das alte 2007 vollständig zu entfernen!
Das hat er auch getan!

Nun rennt Office 2010 bloss hat dann Windows Update angefangen einige Updates für Office 2007 auszugraben... wie kann es sein? Ist doch gar nicht mehr auf dem Rechner!

Beim runterfahren hat er einige kleinere installiert .. aber das 2007 Service Pack 2 möchte er jetzt dennoch zusätzlich installieren - kann ich es ignorieren und deaktivieren/ausblenden oder einfach drüber damit und Ruhe??

Hat das schon mal jemand probiert? ..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nehme einfach mal an dass du eine zusatzkomponente von 2007 drauf hattest/hast ide nicht deinstalliert wurde

INstallier das update und gut....wenn es fehlschlägt kann man weiterschaun ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh