Office 2010 Home and Student 3 platz lizenz auf Mac und Win Pc nutzen ?

Thrawn.

Legende
Hab wie gesagt die Home and Student 3 Platz lizens erworben als retail packung mit Installations DVD für Windows, einmal auf nem Win 7 PC ist es installiert, aber einmal würde ichs gern aufm mac installieren, kann ich die mac version ziehen und mit dem key auch aktivieren ?
Oder gelten die lizenzeni mmer nur 3 mal win ODER 3 mal OSX ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welcher Office 2010 Version soll den bitte auf dem Mac laufen?

Mir ist keine bekannt. Sprich du hast Office für PC und dementsprechend läuft das auch nur auf PC.

Die Lizenz gilt jeweils separat für Mac und Windows. Du kannst also mit deiner Office 2010-Lizenz keine Office:mac 2011-Version freischalten und umgekehrt. Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Produkte, die nichts miteinander zu tun haben.

Die Lizenz gilt jeweils separat für Mac und Windows. Du kannst also mit deiner Office 2010-Lizenz keine Office:mac 2011-Version freischalten und umgekehrt. Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Produkte, die nichts miteinander zu tun haben.

von meiner logik her zwar nich ,aber ok...

starcraft 2 kann ich schleislich auch aufm mac und pc installieren und muss nich für pc und mac je ne extra version kaufen..

Du kannst aber auch nicht Office 2000 kaufen und dann 2003 installieren, oder?
Office 2010 und Office 2011 sind nicht das Gleiche. Weder im Umfang, noch in den Funktionen. Starcraft 2 dagegen ist ein Spiel, welches es für Mac und Windows gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst aber auch nicht Office 2000 kaufen und dann 2003 installieren, oder?
Office 2010 und Office 2011 sind nicht das Gleiche. Weder im Umfang, noch in den Funktionen. Starcraft 2 dagegen ist ein Spiel, welches es für Mac und Windows gibt.

ich dachte office 2010 sei es aktuellste unds gibts für beide systeme ?

Nein, es gibt Office 2010 und Office 2011.

Office 2010 ist für den PC
Office 2011 ist für den MAC

Lizenztechnisch sind es 2 verschiedenen Sachen.
Das wäre so (um mal bei SC zu bleiben) dass du dir SC1 3x gekauft hast und dich jetzt wunderst, warum man SC2 mit dem Key net installieren kann.

Nein, es gibt Office 2010 und Office 2011.

Office 2010 ist für den PC
Office 2011 ist für den MAC

Lizenztechnisch sind es 2 verschiedenen Sachen.
Das wäre so (um mal bei SC zu bleiben) dass du dir SC1 3x gekauft hast und dich jetzt wunderst, warum man SC2 mit dem Key net installieren kann.

aber es is dieselbe version quasi heisst aber anders oder hat die macversion mehr features ?

Das sind getrennte Produktlinien. Das Eine hat mit dem Anderen lizenztechnisch NICHTS zu tun.

Man hat gerade erst bei der 2011 das Outlook implementiert (business).

Wenn du Office auf dem Mac nutzen willst -> Office 2011 kaufen, VM installieren, oder bootcampen

Richtig. Wie bereits gesagt, weder von den Funktionen, noch vom Umfang dasselbe, es sind komplett verschiedene Produkte.

ne ich hab jetzt ne 3 platz lizens und genug win pcs dacht nur wennja könnt ichs auchso nutzen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh