• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Office 2007 Home & Student, Frage zur Lizenz

S4sh :D

Neuling
Moin zusammen!

Ein Bekannter hat sich die Office 2007 Home & Student-Version gekauft. Darin enthalten ist eine Lizenz für insgesamt 3 Rechner. Er hat aber nur 2, für die er sie nutzt. Ist es lizenzrechtlich in Ordnung, wenn er mir eine davon gibt? Ich wohne selbstverständlich nicht in seinem Haushalt ;).

Wenn möglich, hätte ich auch gern eine Quellenangabe.
Wenn falsches Forum, tschuldigung und bitte verschieben.

Gruß
Sash

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Beschreibung steht ja eindeutig drin "3 PCs in einem Haushalt", also ist das in meinem Augen lizenzrechtlich nicht möglich, dass du eine der Lizenzen nutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... Schade. Habs auch grad nochmal in den Lizenzbestimmungen nachgelesen.

Hier kann dann von mir aus auch geschlossen werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh