• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Office 2007 Frage

Nema XX

Semiprofi
Man möge mir bitte verzeihen falls die Frage schon einen Bart hat, ich hab heute schon soviel gegoogelt und gesucht ich kann nimmer.

Ich hab mir die Students Version von Office 2007 geholt -die für drei Pcs in der Absicht die auf meinem Lap, meinem "Grossen" und evtl dem Lap von meinem Vater zu installieren.
Auf dem Lap hab ich bereits die 2007 er Testversion, auf den andern beiden NICHT.

Jetzt les ich dass ich nur die Keys gekauft hab und kein Installationsmedium.
Gut, auf der Seite von Microsoft gibt es anscheinend nach dem registrieren eine Tesztversion zum downloaden.

Also registrieren, downloaden und dann die Testversion auf den beiden PCs installieren und die Keys eingeben ? Ich hab noch nicht viel Erfahrung mit Software Installation und besonders nicht mit diesen ganzen Systembuilder -Versionen wie man sieht.

Hab ich das so halbwegs durchschaut ?
Ich würde halt nur ungern das Siegel aufbrechen ohne zu wissen ob die Installation auf die Art auf den beiden PCs klappen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh