• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Office 2007 60days free

otwo

Semiprofi
hey wie schon beschrieben,gibt es wieder einen office 2007 download.jedoch muss man sich anmelden und da liegt das problem.ich melde mich immer an jedoch wird mir immer gesagt :"Mindestens eines der erforderlichen Felder ist leer. Bitte beantworten Sie alle erforderlichen Fragen."
Aber ich habe alles ausgefüllt,verdammt nochmal.ich bin doch nicht blind ;-).
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen,und nein ich brauche keine brille hehe.

thx

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du auch diese ganzen gelben Fragen beantwortet? Hatte ich auch erst vergessen...

ja hatte ich^^
Hinzugefügter Post:
krass,du hattest recht lol....ich hatte vergessen meiner firma einen namen zu geben..lol!?!?wie dumm ist denn das,ein bisschen benutzer unfreundlich.ich habe noch nicht einmal eine firma..aber egal...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh