Office 2003 Problem mit der Installation

Mordrad

Neuling
Moin moin ihr Lieben,

ich hab da folgende Frage. Ein Arbeitskollege hatte bei sich die Office 2003 Schüler und Studenten Version bei sich aufm Laptop. Dann hat er versuch eine andere Office 2003 Version zu installieren, da hat aber etwas nicht geklappt. Also hat er das wieder deinstalliert und wollte nun die Schüler und Studenten Version installieren.
Doch nun sagt Office das kein gültiger Produkt Key eingegeben wurde, obwohl er noch nix eingegeben hat.

Kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann?

MfG
Mordrad

€dit:

Weiß denn niemand was? Ich denke mal das sich die nicht Schüler Version den Key in den Registry geschrieben hat. Und wenn mein Arbeitskollege nun die Schüler und Studenten Version installieren möchte, er automatisch von der anderen Version den Key nimmt.
Hat einer ne Idee wo ich das in der Registry finde? Will da ja nicht wild drauflos löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
start ausführen regedit hkey local machine software microsoft office und das dann in der registrierung ändern

Hoffe dir geholfen zun haben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh