• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Office 2000 - Wo befindet sich das Profil?

h1ob

Enthusiast
Hallo zusammen,

folgendes Problem: Mein Nachbar hat vermutlich durch falsches Herunterfahren (Stecker ziehen bevor der Rechner wirklich aus war) sein Benutzerprofil in WinXP zerschossen.
Gemäß der Microsoft Hilfe habe ich dann ein neues Profil angelegt und alle Dateien bis auf Ntuser.dat, Ntuser.dat.log und Ntuser.ini aus dem alten Profil in das Neue kopiert.
Funktioniert soweit alles gut, auch die Desktop Icons sind da, wo sie vorher waren. Ein Problem bleibt aber: Mein Nachbar hatte etliche Kontakte etc. in Outlook 2000 gepflegt.
Wenn ich nun aus dem neuen Profil Outlook starte, tut es so als wäre es ganz jungfräulich und will, dass ich eine neue Mailadresse damit verbinde.

Habe ich irgendeine Chance, Outlook wieder so hinzubiegen, dass es so aussieht wie vorher?

Das alte Benutzerprofil ist leider komplett zerschossen und nicht weiter nutzbar. Jedesmal, wenn ich mich mit dem alten Profil anmelden will, kommen etliche Fehlermeldungen
und ich werde mit einem temporären Profil angemeldet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh