• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

OE adressbuch in thunderbird importieren (vista) /datum anzeigen

komi$ch

Enthusiast
ich habe das problem, das ich das adressbuch, das ich unter xp aus outlook express als wab exportiert habe nicht in thunderbird importieren kann, da thunderbird die datei nicht findet

wie erreiche ich, das thunderbird die datei unter vista findet ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
inzwischen bin ich soweit, das alle einträge des XP adressbuches als kontakte im entsprechenden vistaordner stehen

aber wie bekomme ich diese kontakte in thunderbird?

leider nur bedingt

weil ich seeeeehhhhhhhhhrrrrrr viele kontakte habe, und die alle per hand dann zu ändern

wahhhhhhh ^^

jetzt habe ich noch ein weiteres problem mit thunderbird

bei den aus OE importierten emails wird das volle datum + uhrzeit angezeigt

bei den neuen emails die ich mit thunderbird abgerufen habe, steht bloß die uhrzeit

wie erreiche ich, das auch bei diesen emails das datum steht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh