Odys MP X50 => Brauche Hilfe bei Videos

Morpheus2200

Semiprofi
nAbend leute

Hab ein Problem.. ich fahr heude abend weg und wollte mir no vid's und filme aufm mp3 ziehn.. also den von Odys mitgelieferten Avi converter rauf und vid umgewandelt..

Nun zum Problem: Wenn ich die Filme abspiele, ist der Ton schneller als das Bild.
Hab schon versucht mit nem anderen Converter das vid ins .avi format zu machen.. dann kommt aber ungültiges Format..

Hoffe jemand kann helfen..

greeetz Philipp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nAbend leute

Hab ein Problem.. ich fahr heude abend weg und wollte mir no vid's und filme aufm mp3 ziehn.. also den von Odys mitgelieferten Avi converter rauf und vid umgewandelt..

Nun zum Problem: Wenn ich die Filme abspiele, ist der Ton schneller als das Bild.
Hab schon versucht mit nem anderen Converter das vid ins .avi format zu machen.. dann kommt aber ungültiges Format..

Hoffe jemand kann helfen..

greeetz Philipp

Ich kenne das Gerät nicht aber folgendes könnte helfen.
Wandel mal ein Video mit dem mitgelieferten Konverter um und schau dir die Eigenschaften vom Video an. Sprich Auflösung, Codec vom Video und Audiostream.
Dann weißt du schonmal welches Format er benötigt, das kannste dann z.B.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh