• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Odd Bezel / Laufwerksabdeckung

Bodo1809

Neuling
Hallo Zusammen,

ich habe mir im Dezember '14 ein GE60-2PE-Apache-Pro gekauft.

Bei dem Gerät habe ich das optische Laufwerk durch ein zweite SATA Platte in einem dafür vorgesehenen Caddy ersetzt.

Leider ist mir beim Versuch das ODD Bezel, also die Laufwerksabdeckung des optischen Laufwerks, abzulösen, die Halteklemme des Bezels abgebrochen.

Bzw. der Kontakt ist soweit abgeknickt, das die Abdeckung sich nicht mehr befestigen lässt, weder am optischen Laufwerk, noch am HDD Caddy.

Jetzt zu meiner Frage: Woher bekomme ich ein neues passendes ODD Bezel?

Das Bezel von diesem MSI Notebook ist ja - sagen wir mal - "eher außergewöhnlich" im Design und somit nicht einfach durch ein x-beliebiges ersetzbar...

Vielen Dank im Voraus.

Grüße,

Bodo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Bodo,
ich fürchte, da können wir Dir nicht weiterhelfen.
Solch ein Ersatzteil haben weder wir noch Händler auf Lager.

Du kannst Dein Glück mal bei Ebay versuchen.

Hallo MSIToWi,

das ist bitter... Dann klebe ich die mit Sekundenkleber fest oder irgendwas in der Art... :(

Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort.

Grüße,

Bodo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh