ODBC Treiber Verschwunden/kaputt

187Proof

Legende
Hi, irgendwie sind meine ODBC Treiber verschwunden. Hat vorher wunderbar funktioniert.

Hab schon office neuinstalliert, Visual Studio, MDAC, openoffice . Alles vorher deinstalliert. Und einzeln installiert, und noch immer keine ODBC Treiber.

Wenn ich eine bereits vorhande Benutzer-DSN entfernen oder konfiguriere möchte:

Shit muss die Tage mein Programm zuende schreiben. Kein Bock Windoze neu zu installieren. Kennt jemand ne Lösung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo?

Ich hab jetzt das Problem raus. Es liegt an OpenOffice. Im OpenOffice Ordner ist eine Datei "odbcconfig.exe" (genau wie das von Windows) mit der gehts komischer weise.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh