OCZ VX 4000 wie warm ???

madberlin

Enthusiast
Hallo

ich habe OCZ VX 4000 DDR Ram (2*512), zur Zeit läuft er bei 200 und 2,87 Volt mit 2-2-2-8 1T Stabil, wie warm darf der Speicher werden ??? Meiner ist im Windows Betrieb so bei 39-40 und unter Prime 30 Min. war er dann schon bei 48-51 Grad ist das nicht nen bissel warm für den Riegel, ab welcher Temp sollte ich mir sorgen machen, habe ihn ja noch nicht mal auf 250 gezogen, dort soll er ja laufen mit 2-2-2-8 1T bei 3,3 Volt.

Kann mir jemand nen Rat geben ???

Danke Gruß MAdberlin

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatten wir letztens, gibt einen schönen Thread --> SuFu ;)

Bis 70 isses noch OK, vielleicht einen 80mm Lüfter davor setzen?

Habe die SuFu genutzt aber nicht wirklich was passendes gefunden, danke für die Info, also bis 70 gar keine Schmerzen ja.... na dann habe ich ja noch Luft super.

Gruß Madberlin

in memtest wird der speicher verdammt heiss ohne guter aktiver kühlung.
ich konnte meinen finger keine 2s auf dem HS lassen. :fresse: also man holt sich echt ne brandblase.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh