OCZ Titanium Alpha VX2 (OCZ2TA1000VX22GK)

smith23d

Neuling
Betreibe den Speicher auf einen Asus Striker Extreme ohne Probleme.
Wenn ich aber nochmal 2GB dazu stecke insgesamt 4x1GB habe ich nach einer gewissen Zeit immer Bluescreens.
Bin mir aber nicht sicher ob 2 Riegel defekt sein könnten,da gebraucht von Ebay.
Das Striker müßte doch laufen mit 4GB oder?
Hier Daten zu meinem System: E8400@4GHz, NB 1,5V, Ram 1:1 @444FSB@888MHz 4-4-4-15-2T 2.35-2,4V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4x1Gb belastet dein Board schon sehr.Besser wären 2x2Gb.Versuch doch mal die Speicher einzeln zu testen.

Ich habe mal gelesen damit man die Referenzspannung vom DDR2 Controller erhöhen kann.
Was würdet ihr mir Vorschlagen welche Einstellung mit Spannung,ich im Bios noch testen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh