OCZ Speicher was ist dort verbaut ???

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 3307
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 3307

Guest
diese hier,

OCZ SLI-Ready Edition DIMM Kit 2048MB PC2-8500U CL5-5-5-15 (DDR2-1066) (OCZ2N1066SR2GK)

ich vermute stark, bin aber nicht ganz sicher ob dort micron drauf verbaut sind. wurde mir durch die bank weg so empfohlen. was meint ihr dazu?

habt ihr noch andere alternativen? wie wichtig ist die lebenslange garantie?

soll laufen auf ga-965p dq6 rev. weis ich gerade nicht.

verfolge hier die posts, aber inzwischen schwört einer auf cellshock, der andere will mushkin xp2- 8500, der andere crucial ballistix tracer usw, andere g.skill.

ich kann ja verstehen, das gmh oder gkx oder wie sie heissen verbaut sind. aber welche soll ich denn nun nehmen? sie sollen ja besonderns hoch gehen, weis einer ob das dq6 hohe spannung anbietet fürn ram?

sonstige vorschläge ?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
micron d9gmh vereinzelt auch gkx(also es gibt leute die sagen einer habe gesagtdas er gkx hatte gibt aber kein bild oder post dazu also ...)

lebenslange garantie tja wenn du den ram solange nutzen willst ich hatte noch nie welchen über 2 jahre

alternatieve wäre dieser hier finde ihn persönlich besser http://geizhals.at/eu/a254635.html sind auch gmh´s verbaut schaut aber besser aus :fresse:

hersteller ist eine frage der optik und oder einstellung praktisch gibt es keinen unterschied zwischen g-skill mushkin oder oder oder einzig der hs aber der bringt keinen technischen vorteil. Die cellis haben noch ein 8 layer pcb und die mushkin afaik nen brain bower ccb das bringt afaik aber auch keinen oc vorteil

zum board guck doch im bios nach sollte es aber können wenn du es kaufen willst würde ich lieber ein asus p5k deluxe nehmen da dies zum ram oc imo das besste ist. Noch zu klären wäre dann wozu du so hohen ram takt brauchst zum ocen ? gibt afaik keine cpu die du soweit ocen kannst das sie mit einem fsb von über 500 läuft

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh