OCZ SLI Ready 1066 Edition

--Raa--

Neuling
Tag zusammen!

Also die OCZ RAMs haben in den letzten Tagen einen Preisfall auf 66 Euro erfahren und ich wollte mich erkundigen, ob da immer noch Microns drauf sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, nach einem kurzen Besuch der OCZ-Seite habe ich daran Zweifel, am besten fragst du mal Nico von OCZ. Mein Zweifel begründet sich daran das die Produktbeschreibung inzwischen folgenden Zusatz enthält: "**Do not exceed 2.1V specification if listed on the module label," soweit ich weiß waren die mit GMHs immer bis mind. 2,3V freigegeben. Frag einfach nochmal nach
Gruß

Ist Nico von OCZ hier auch angemeldet oder besser gesagt unter welchem Namen?

Waren mit die besten Speicher die ich hatte,
hab sie bei DriveCity bestellt, da steht immernoch in der Beschreibung D9 Chips ;)

heist das also das Powerchips alle ihr sweet-spot bei 2,1 haben?

Generell ja. Es ist kein Zufall, dass die ganzen 4GB PC2-8000 Kits für 2,1 V spezifiziert sind.

Hallo, nach einem kurzen Besuch der OCZ-Seite habe ich daran Zweifel, am besten fragst du mal Nico von OCZ. Mein Zweifel begründet sich daran das die Produktbeschreibung inzwischen folgenden Zusatz enthält: "**Do not exceed 2.1V specification if listed on the module label," soweit ich weiß waren die mit GMHs immer bis mind. 2,3V freigegeben. Frag einfach nochmal nach
Gruß

Hi,

genau so siehts aus. Die Module werden nicht mehr mit D9 bestückt.

Sind auf den Alpha VX2 Dual Channel Modulen auch keine Microns mehr drauf?

Das war nur eine kleine Auflage. Ich glaube nicht, dass es die noch irgendwo neu gibt.

Inzwischen werden die bei OCZ unter End-of-Life geführt, sodass Du gute Chancen hast da richtig gute D9GMH oder D9GKX zu bekommen. Wenn Du eine günstige Quelle hast, sind die eine gute Wahl.

Jep, hatte sie auf meinem Striker Extreme @ 1066 Mhz mit 4-4-4-12-2T laufen und jetzt auf dem Maximus Formula gehen die 1278 Mhz mit 5-5-5-15-2T

Absolut empfehlenswert wie fast alle Produkte von OCZ.:)

Sind Deine schon für 2,1 V spezifiziert oder sind es noch die alten 2,3 V?

Die Alpha VX2 dürfen bis 2.5V befeuert werden, zumindest die mit Micron.

2.4V so + 10% OCZ OC "Gutschrift".

Das stimmt so nicht ganz. Die sind für 2,35V spezifiziert. Das heißt die laufen da mit den vorgegebenen Settings.
Bis 2,4V ist die OC Gutschrift. ;)
und die 5% sind eigentlich dafür da, dass wenn dein Board overvoltet, man sollte also eigentlich nicht über 2,4V einstellen ;)

Ich habe ein ziemliches gutes Angebot gefunden, wo auch die Garantie bis 2,4V geht, was dann ja heißt, dass da Microns drauf sind.:banana: Wird bestellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh