[Kaufberatung] OCZ SATA SSD - als Systemfestplatte?

vad4r

Urgestein
hi,

ich möchte mir eine neue Systemfestplatte kaufen, und bin dann auf diese SSD gestoßen:

http://www.mindfactory.de/product_i...-2-5--Solid-State-Disk--OCZSSD2-1SLD30G-.html

Finde sie extrem günstig, und die angegebenen Daten lesen sich nicht schlecht. Ist das ein Versuch wert oder ein absolutes nogo?

Hab nicht wirklich viel über die Platte gefunden :(

Tante Edith sagt: Falsche Platte zuerst erwischt ich haben X-D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, am besten die 64GB Version von Transcend. Und vorsichtig, dass du nicht die alte version kaufst.

Danke, auch nicht schlecht, woran erkenne ich denn die Revisionen, bzw welche muss ich denn kaufen?
Hab mich hier zwar schon belesen, aber da brauch man ja eine Woche für um durchzusteigen :fresse:

64Gig sind mir allerdings zu teuer....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh