[Kaufberatung] OCZ Reaper HPC 2x2GB DDR2-1066 vs. Corsair XMS2 Dominator 2x2GB DDR2-1066

INS4N3

Neuling
Hi,

da vor kurzem mein OCZ Titanium 4GB Kit kaputt gegangen ist, braucht ich jetzt einen neuen Speicher. In meine engere Auswahl sind OCZ Reaper HPC DDR2-1066 und Corsair XMS2 Dominator DDR2-1066 gekommen.
Nun wollte ich gern wissen, welchen Speicher ihr von den beiden empfehlen könnt, oder ob ihr vlt. noch andere empfehlenswerte Speicher kennt.

Müssen DDR2 sein und sollten 1066 Mhz haben.

Viel Dank schonmal im vorraus
INS4N3.H0RST

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

für das Board aus deiner Sig? Da sind die 1066 Reaper schon eine gute Wahl :)

Hi,
so trifft man sich wieder^^
Jo genau für das Board in meiner Sig.
Aber eine unparteiische Meinung wäre auch nicht schlecht (nichts gegen dich und OCZ, im Gegenteil: war sehr zu frieden mit den Speichern).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh