OCZ Reaper DDR2 800MHz CL3 ab 60 Euro - was meint ihr?

Hzero

Enthusiast
Hi Leute,

musste gerade für nen bekannten nen PC zusammen stellen,
beim Speicher bin ich dann zufällig über diese OCZ Speicher gestolpert.

http://geizhals.at/deutschland/a276529.html

Die dinger bekommt man über Geizhals bereits ab 60 Euro (2GB) haben Timings von 3-4-4-15 und sind von 2,1 auf 2,4 V spezifiziert.

Ich hab ihm jetzt einfach mal ein Pärchen bestellt :P muss ja wissen wie die sind ^^

Was haltet ihr davon?
Was könnten für Chips drunter sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
* Under standard voltage operating conditions, these modules are rated at CAS latency 4. On nForce chipset-based motherboards with support for Enhanced Performance Profile (EPP) memory, the EPP profile specifies 2.4V supply voltage at which CAS latency 3 operation at 800MHz can be achieved without problems.

Wenn du deine D9GMH auf 2,4V prügelst sollten die das auch problemlos machen.

wen dein board die vdimm schaft. aber die bewertung ist nicht gerade gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh