OCZ Performance Series PC3500 1GB Dual-Kit

Flexxx

Enthusiast
Hallo, ich hätte da ne frage zu den speicher hier OCZ Performance Series PC3500 1024MB Dual-Kit : http://www.h-h-e.de/pd425771350.htm?categoryId=62

Wollte ihn mir zulegen, kann mir jemand was dazu sagen ob die was taugen? Habe momentan noch die MDT's drin die gehen bei mir bis 225 MHz. Und wollte etwas höher mit dem FSB gehen. Hoffe ihr könnt mir was dazu sagen, oder habt ihr evtl. nen anderen speicher in der preisklasse empfehlen ?

Bedanke mich schon mal im vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
. Und wollte etwas höher mit dem FSB gehen
Was heisst "etwas Höher"?
Falls du das Abit NF7 V2.0 meinst, glaube ich nicht, dass viel mehr drin ist, teste doch mal indem du den Speicher asynchron laufen lässt!

Will die riegel jetzt erst mal noch auf meinem Abit NF7 v2.0 laufen lassen, sollen aber irgendwann mal demnächst auf nem Sockel 939 Board laufen.

Das mit dem asyncron habe ich noch nicht gemacht, werde es mal antesten.

Ich würde lieber für 20,- mehr gute TCCD kaufen als die OCZ 3500, deren perfomance erreicht man auch locker mit MDT 1Gb für 100-120,-

hallo flexx,

habe mich dieser Tage mit OCZ unterhalten. Wollte wissen, welche Chips auf den verschiedenen Serien sind. Ich poste dir mal die -unvollständige- Antwort:

I'll post as much of the info you're looking for as I have access to right now

- Premier 1GB KIT PN- OCZ4001024PDC-K
Could be any number of IC's marked with the OCZ badge. I don't know any more than that

- Performance EL 1GB Kit PN- OCZ4001024ELDC-K
Infineon C die

- Performance EL 1GB Kit PN- OCZ4331024ELDC-K
Micron

- Platinum 1GB Dual Channel Kit PN- OCZ4001024ELDCPE-K
I'm not sure what the currect chips are

Salve

So weit ich mich erinnern kann, sind auf den PC-3500 umgelabelte und selektierte PC-2700 Chips! Oder war das bei den EL so?

Also sehe ich das richtig das ich lieber die finger von den dingern lassen sollte?

Mhm... dann würde noch die A-DATA DIMM 1 GB DDR-500 DualKit für mich in frage kommen, was sagt ihr den dazu? Die sollen ja CL3,0-4-4-8 @ 250MHz laufen, wie sehen den die timings aus wenn ich die nur mit 230-235MHz laufen lasse? Wollte schon CL2,5-3-3-8 fahren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh