OCZ PC 3200 PL.EL Rev.2 oder Geil UltraX

Marco76

Enthusiast
Nach meinem Fehlkauf der OCZ DDR 500 Speicher stehe ich vor der Wahl.

Es soll ein GB werden (2x512MB).

Ich beabsichtige mit meinem jetzigen Board (Asus A7N8X-E Deluxe auf bis zu 230 Mhz FSB zu takten und hoffe auf 2-2-2-11 Timings.
Noch vorm Sommer soll ein NF4 Board angeschaff werden. Wahrscheinlich ein MSI oder DFI mit A64 3500. Dort sollte der Speicher auch 260-270 Mhz machen mit Timings von 2,5-3-3-?

Mit welchem der beiden Speicher habe ich eurer Meinung nach die besten chancen.

Im Computerbase Roundup hat der UltraX die Nase leicht vorn. Ist der Test eurer Meinung nach repräsentativ?

PS: das Gig DDR 500 steht zum Verkauf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe dein system schon :) und schau dir die bilder bei mir in der signatur an 300HTT 1:1 3000+ @ 2700 bei T1!!!

Den "welche TCCD?" Thread hatte ich schon anständig verfolgt.

Auf die UltraX wird leider nicht so eingegangen. Nach den Meinungen ist das einzige Problem die Verfügbarkeit.

Aber wie sieht es auf dem NF2 Board aus. Scheint ja niemand mehr so alten kram zu besitzen.
Ich glaub ich wähl notfalls die, die zuerst bei Alternate verfügbar sind. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh