OCZ oder G.Skill?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schaffen die OCZ denn auch FSB250?
bei den GSKILLs steht was von PC3200, aber schaffen einen takt von 250mhz...

beim OCZ steht nur PC3200!

was soll der ram denn können, den du suchst?
200 oder 250mhz?

Er sollte schon min. 230 Mhz 2,5-3-3-8 1T schaffen das müssten doch beide schaffen oder?

Die G.Skill haben doch Standart Takt 250Mhz
schaffen die dann auch
250Mhz 2,5-3-3-8 1T?

Würde mir an deiner Stelle lieber F1-3200BIU2-2GBHX
oder die Platinum EB (nicht EL) holen.

Ne, das bei dir sind ZX und keine HX. Bei den G.Skill mit der Endung HX
gibts Infineon Chips drunter und bei den ZX nur Hynix.

HX - Infineon
ZX - Hynix
HZ - Samsung UCC's? So heißt nämlich das erste 2Gb-Kit von G.SKill un dabei steht auch das da UCC's verbaut sind!

Jap, bei HX Infineon, ZX Hynix, HZ Samsung UCCC und bei HS sind auch UCCCs drin.
Ich würd mir HX kaufen. Die stellen den besten Kompromiss aus MHz und Latenzen dar.

Samsung Original UCCC

270 - 3-4-4-8 - 1T - 2.80v @ Abit AN8 SLI @A64 Venice @b|ank0r

233 - 2,5-3-2-5 - 1T 2.6V @ Abit AN8 SLI @ A64 SanDiego @ Gunni

Das war von beiden Chips das beste Ergebnis!

Außerdem unterschied das Die UCCs auf nem Venice getestet wurden und die Infineons weniger gevolted wurden.

Ehm schau mal auf die letzte Seite dort hat jemand 290 MHz mit 3-3-2-8 geschafft.

Wenn du denkst UCCC ist besser, dann hole ihn dir doch.

knuckles13 schrieb:
Samsung Original UCCC

233 - 2,5-3-2-5 - 1T 2.6V @ Abit AN8 SLI @ A64 SanDiego @ Gunni

Das war von beiden Chips das beste Ergebnis!

Außerdem unterschied das Die UCCs auf nem Venice getestet wurden und die Infineons weniger gevolted wurden.

das war glaubig mit ram wakü ;)

G.SKILL F1-4000USU2-2GBHZ
275 - 3-4-4-8 - 1T - 2.60V @ DFI Lanparty nf4 @A64 Winnie @ //mAr (techpowerup.com)

Wie viel schaffen den die Speed-Lines so?

H-H-E sagt, dass die die Speedline PC4200 das auch machen, die Speedline PC4000 machen mindestens 250 MHz.

H-H-E ist hier selber unterwegs und kann es sich nicht erlauben den Leuten irgendeinen Müll untezujubeln, sodass du die Werte glauben kannst.

Ich denke H-H-E kann dir das am besten beantworten. Ich hatte den Speicher noch nicht in der Hand

Frag ihn doch über PM.

An wen muss ich mich da wenden? Und kann ich ihn auch nicht fragen ob er DAS Paar das in dem Link ist bei 250Mhz 2,5Latenz zu testen?!?

Doch genau das kannst du. Evtl werden dann ein paar Euros mehr fällig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh