OCZ DDR600 Kit Fragen?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wie siehts mit der kompatibilität zum neo4 aus?? also dem ms-7125??

\\€dit: und braucht ihr die 3V um auf DDR600 zu kommen=?

Zuletzt bearbeitet:
m,hhh was braucht ihr den fürne spannung?? sag dochmal wer :d

also ne mindest spannung hat er von 2,6 volt, aber damit wirst du nichst auf 300mhz kommen!

ich denke ne spannung con 2,85-3,0 sind ehr realistisch um an die 300mhz zu kommen!

Owned

bin mittlerweile gar nicht mehr so sicher welchen ram ich bevorzugen soll. den ocz 600 platinum oder den ocz 4000 vx. mein ziel ist es 2400 mhz mit einem 3500 amd venice zu schaffen. jetzt kann ich zum einen 240 mit 2-2-2-8 *10 oder 300 2,5-4-4-10 * 8 fahren. was würdet ihr machen und welchen ram würdet ihr in diesem falle bevorzugen. es soll einfach die beste performance heraukommen. wenn alles klappen sollte , dann werde ich auch mal so 2500 -2600 mhz anpeilen. aber wie gesagt erstam 2400 mhz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh