OCZ DDR2 1066er 2x2 GB gesucht mit schwarzem PCB

Zahnstocher

Enthusiast
Hi,
in der überschrift steht eigentlich schon alles.

Ich habe im moment diesen Ram hier verbaut: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a286029.html
Der Ram hat ein schwarzes PCB und diesen Chrom / silbernen Heatspreader. Jetzt suche ich ein 2x2 GB Kit von OCZ was ebenfalls ein schwarzes PCB sowie den gleichen Heatspreader haben. Das 2GB Kit was ich atm habe gibts leider nur in 2x1 GB, ich möchte aber auf insgesammt 6GB Ram aufrüsten. Jemand nen Tipp? Die Fotos auf den verschiedenen Shop seiten stimmen ja leider nicht immer mit der realität überein und sind stellenweise nur Symbolbilder.

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

wie wäre es damit? Eigentlich sollten fast alle unsere Kits mittlerweile ein schwarzes PCB haben. Zur Sicherheit klingelst du am besten kurz beim Händler durch und fragst nach, was sie auf Lager haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh