• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ocz 550 gold edition

Maxos

Neuling
könnte mir einer sagen, welche chips darauf verbaut sind? tccd ?
OCZ DIMM 1 GB DDR-550 (OCZ5501024ELDCGLE, Gold EL)
und hat jemand schon testberichte ueber diesen speicher...habe bisher kaum bechmarks dazu gefunden!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu welchen würdet ihr mir denn eher raten hynix oder tccd.. denke da an a-data 566 oder corsair oder dann doch lieber die ocz mit den hynix chipsetzen. wäre nett wenn ihr mir die vorteile bzw nachteile auflisten könntet. vorallem interessieren mich die timings,wenn sie zwischen 200 mhz und 250 mhz laufen. das hat den grund, weil ich momentan noch keine ausreichende kühlung für's oc'en habe! die kommt nämlich erst so ein oder zwei monate später. danke

Zuletzt bearbeitet:
TCCD is sicher besser , aber dachte dass da auch TCCD drauf sind oder warum "gold" edition :rolleyes: irgendwie müssen die ja ihren preis rechtfertigen ... sind nämlich schweineteuer die teile

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh